KARRIERE

Leitende/r Allrounder/in im Bereich Materialbeschaffung / -verwaltung, Fertigung und Elektrotechnik (m/w/d)

Wir sind ein junges Unternehmen mit Sitz in Mönchengladbach-Güdderath. Wir beschäftigen uns mit elektrochemischen Instandsetzungsverfahren sowie Software- und Monitoring-entwicklungen.

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

Als Organisationstalent (m/w/d) in unserem Unternehmen sind Sie verantwortlich für eine breite Palette von Aufgaben wie die Materialbestellung, Lagerverwaltung, Arbeitsvorbereitung, Fertigung, Verwaltung von Maschinen, Fuhrpark, Messgeräten sowie Erstellung von Anlageplänen. Ihre Hauptaufgaben umfassen:

  • Materialbestellungen: Verantwortlich für die Abwicklung von Materialbestellungen, einschließlich der Kommunikation mit Lieferanten, um sicherzustellen, dass unsere Produktionsabläufe reibungslos verlaufen.
  • Lagerverwaltung und -disposition: Effiziente Verwaltung unseres Lagerbestands, um sicherzustellen, dass Materialien rechtzeitig verfügbar sind und Produktionsverzögerungen vermieden werden.
  • Arbeitsvorbereitung und Fertigung: Vorbereitung von Arbeitsabläufen und Fertigung von Bestückung von Elektrokomponenten für unsere Projekte, um höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten.
  • Verwaltung und Pflege von Maschinen, Messgeräten und Fuhrpark: Sorgfältige Verwaltung, Instandhaltung sowie Prüfung unserer Maschinen, Messgeräte und Fuhrpark.
  • Erstellung von Anlageplänen: Erstellung von vereinfachten Anlageplänen, idealerweise mit vertieften Kenntnissen der Software E-Plan, für eigene systemspezifische Schaltschränke sowie deren Anfertigung und Überprüfung.
  • Kundenspezifische Industrie-PC’s und Kommunikationsmodule: Einstellung von kundenspezifischen Industrie-PC’s und Kommunikationsmodulen wie z. B. LTE-Modem für unsere Produkte.

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Erfahrung in der Materialbestellung und Lagerverwaltung
  • Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil

Wir bieten:

  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
  • Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Weiterbildung
  • Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld
  • Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Zusatzleistungen

 

Bewerbung:

Wenn Du Teil unseres Teams werden möchten und die oben genannten Anforderungen erfüllst, freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Bitte sende deinen Lebenslauf, ein Anschreiben und relevante Zeugnisse gerne an ola@catodica.de oder füll das Bewerbungsformular aus.

    Bewerbung als Leitende/r Allrounder/in im Bereich Materialbeschaffung / -verwaltung, Fertigung und Elektrotechnik (m/w/d)

    Weitere Offene Stellen

    Allrounder/in

    im Bereich Kathodischen Korrosionsschutz
    (m/w/d)

    Leitende/r Allrounder/in

    im Bereich Materialbeschaffung / -verwaltung, Fertigung und Elektrotechnik (m/w/d)